Events

Zusammen sind wir stärker

Ob Yoga, Meditation, Workshops oder Retreats - du bist nicht allein auf deiner Reise zu mehr Wohlbefinden und Selbstverwirklichung. Hier findest du Gleichgesinnte, die dich unterstützen, motivieren und inspirieren. Schau dich um und finde das passende Angebot für dich!

Booking

Next Events

Evening Yoga Experience Dezember

Years End Special.

Ich freue mich Dich für den diesjährigen Endjahresevent am 4. und 18. Dezember im Karl dem Grossen für Yoga & Sound einzuladen.
Es erwartet Dich eine wunderschöne Meditation, ein dynamischer Yogaflow, ein Soundbad für die Seele und Möglichkeit zu Tanzen.

Mit einem Ritual bewusst die "Gedankensamen" der tiefen Herzenswünsche für das neue Jahr setzen und mit gleichgesinnten Menschen einen tollen Abend feiern.
Location
Karl der Grosse, Kirchstrasse 14, 8001 Zürich.
Wichtig
Bringe deine Yogamatte mit , ev. Decke oder Schal
Uhrzeit & Daten
Montag, 4. und Montag 18. Dezember
19:00 bis 21:00 Uhr
Preise
40 CHF pro Session (auf Anmeldung per Mobile oder Mail und Bezahlung über Twint 079 220 02 71)
Buchen
Hatha Yoga 2024

Together we Grow

Dies ist eine kräftigende und inspirierende Hatha Yoga Klasse für alle Levels.
In 60 Minuten lässt sie verschiedene Traditionen aberhauptsächlich klassisches Hatha Yoga sowie auch Atemübungen füreinen optimalen Start ins Wochenende zusammenfliessen. Diese Kombination nährt sowohl das physische als auch das emotionale undmentale Wohlbefinden.Eine Vinyasa Flow Lektion für alle Levels. Die Asanas fördern Kraft,Balance und Beweglichkeit. Ideal für alle, die dynamisches kraftvollesYOGA lieben.
Location
Breitlinger Saal, Helferei, 8001 Zürich
Wichtig
Bringe deine Yogamatte mit, ev. Decke oder Schal
Uhrzeit & Daten
Freitags jeweils 8:00 bis 9:00 Uhr

12./26. Januar
16./23. Februar
01./15. März
05. April
24./31.Mai
07./14. Juni
Preise
Einzelstunde 30 CHF
Einzelstunde Semester bis Ende Juni 2024 (11 Session) 270 CHF
Buchen
Vinyasa Flow 2024

Together we Bloom

Schenke Dir Zeit. Starte den Tag mit Energie und Entspannung.
Eine Vinyasa Flow Lektion für alle Levels. Die Asanas fördern Kraft, Balance und Beweglichkeit. Ideal für alle, die dynamisches kraftvolles YOGA lieben.
Location
Breitlinger Saal, Helferei, 8001 Zürich
Wichtig
Bringe deine Yogamatte mit, ev. Decke oder Schal
Uhrzeit & Daten
Freitags jeweils 9:30 bis 11:00Uhr

12./26. Januar
16./23. Februar
01./15. März
05. April
24./31.Mai
07./14. Juni
Preise
Einzelstunde 40 CHF
Semesterabo bis Ende Juni 2024 (11 Session ) 360 CHF
Buchen
Breathwork 2024

Gruppen Breathwork

Unser Körper trägt ein Archiv von allem, was uns passiert ist, schon bevor wir geboren wurden. Es enthält diese unendliche Weisheit und der Atem öffnet seine Tür. Möchtest Du mehr über Breathwork erfahren und wie Dir Breathwork bereits in einer Sitzung eine wunderschöne Erfahrung schenken kann?  
Eine Bloom and Grow Breathwork Sesion kann einen entscheidenden Moment für die Ausrichtung Deines Lebens, Deines mentalen Zustandes und Deines allgemeines Wohlbefinden schaffen. Breathwork ist ein kraftvolles Werkzeug zur Selbstheilung und inneren Erforschung. Sie erleichtert die Heilung auf körperlicher, emotionaler und spiritueller Ebene. VerbindeDich mit der natürlichen Intelligenz Deines Herzens und reaktivieren Deine Ihre Intuition für mehr Klarheit im Leben. Unser Atem ist ein unmittelbarer Zugang zu mehr Achtsamkeit und Bewusstsein - und mehr Bewusstsein ermöglicht es uns, unerwünschte Umstände in unserem Leben zu erkennen, zu verarbeiten und loszulassen. Ich biete Dir einen sicheren, nährenden Raum, um einige Ideen der Selbstfürsorge auszuprobieren Buche eine Breathwork Session und atme mit mir.
Location
Yogastudio, Waldstrasse 4b, 8965 Berikon
Wichtig
Bringe deine Yogamatte mit.
Uhrzeit & Daten
Jeweils Freitags 19:00 bis 21:00 Uhr
07. Juni
20. September
22. November
Preise
Pro Session 40 CHF
Buchen
23. - 27. Mai 2024

Frühlings Retreat 2024 Brücke, Vals

Tauche ein in eine Oase der Entspannung und des Wachstums im einzigartigen Rückzugsort in Vals, Schweiz. Mit Yoga, Meditation, Workshops und Naturaktivitäten schaffen wir Raum für Regeneration und Verbindung mit uns selbst und anderen. Eine Chance, dem Alltag zu entfliehen und gestärkt zurückzukehren.

Mehr erfahren
23. - 27. Oktober 2024

Mallorca Retreat 2024

Lasse dich im kommenden Jahr auf eine Reise zu innerer Ruhe und Selbstentfaltung entführen! Umgeben von der Natur und fernab vom Alltag kannst du neue Energie tanken und dich mit anderen Gleichgesinnten austauschen. Ich arbeiten noch an den Details für die kommenden Retreats und werden bald weitere Informationen bekanntgeben. Melde dich jetzt für die Warteliste an und erfahre als Erste/r wann und wo die nächsten Retreats stattfinden werden!

By clicking Sign Up you're confirming that you agree with our Terms and Conditions.
Danke! Ich habe deine Anmeldung erhalten.
Oops! Etwas ist schief gelaufen.

Bleibe informiert mit dem Bloom & Grow
Newsletter

Begib dich auf eine Reise zu einem erfüllten Leben und erlebe die Kombination aus Yoga und Coaching bei einem unserer Events. Oder kontaktiere uns für eine individuelle Beratung.

Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unseren Datenschutzrichtlinien einverstanden und geben Ihr Einverständnis, Updates von unserem Unternehmen zu erhalten.
Vielen Dank! Ich habe deine Anmeldung erhalten.
Opps! Etwas ist schief gelaufen.
Cookies

Diese Website verwendet Cookies, um die Erfahrung während ihrem Besuch zu verbessern.
Für weitere Informationen unsere Datenschutzbestimmungen lesen.